Am 10.8.2019 ist es endlich soweit – die 3. Vespa Italia Party steigt in Kitzbühel!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und zahlreiche Clubs aus Österreich und Italien wurden von uns eingeladen.

Die Besucher erwartet ein schöner Tag unter Gleichgesinnten und tolle Vespas – von Oldtimern bis hin zu sportlichen GTS.

Ein tolles Programm erwartet unsere Besucher

Neben italienischer Live Musik sorgt auch DJ Gregor Fernandez für Stimmung https://www.facebook.com/gregor.fernandez.1

Die Tiroler Pasta Manufaktur https://www.facebook.com/tiroler.pastamanufaktur bereitet vor Ort italienische Spezialitäten für euch zu und Misssi Eis https://www.facebook.com/misssieis/ verwöhnt euch mit Eisspezialitäten.

Die Fünferl Crew https://www.facebook.com/F%C3%9CNFERL-Kitzb%C3%BChel-194775409939/ sowie das Team des Sporthotel Reisch https://www.facebook.com/SporthotelReisch/ sorgen für die passenden Drinks.

Für den passenden Energieschub sorgt unser neuer Partner Silberpfeil http://www.silberpfeil.com   SILBERPFEIL Energy Drink – Energie zum Trinken für deinen Tag!

Besonders gespannt dürft ihr auf die Vespa Modelle sein, die Euch Vespa Kruckenhauser an seinem Stand vor Ort präsentieren wird. http://www.auto-kruckenhauser.at

Um 16.00 Uhr fahren wir gemeinsam von Kitzbühel über Reith – Rerobichl – Oberndorf – Eggerwerk – ins Zentrum von St. Johann. Dort stoßen hoffentlich viele Vespisti aus St. Johann zu uns und fahren dann wieder mit uns nach Kitzbühel.

Gewinnt eine Vespa 125 Millenium im Wert von 4.000,– EUR!

Wir organisieren wieder eine große Tombola mit tollen Preisen. Hauptpreis ist heuer wieder eine sehr schöne Vespa!

Lose sind ab sofort im Fünferl, im Sporthotel Reisch, bei Misssi Eis, bei der Tiroler Pasta Manufaktur, bei Tomschy (Hochkitzbühel) und bei Murdock Event & Media erhältlich.

Jeder Vespa-Fan ist herzlich dazu eingeladen dabei zu sein.

Für weitere Infos, Anfragen oder Anmeldungen für Gruppen sendet uns bitte ein Mail an office@murdock.at