Stefan Gieringer, Firmengründer und geschäftsführender Gesellschafter der Murdock Event & Media GmbH studierte, nach seiner abgeschlossenen Berufsausbildung als Bürokaufmann, Gesang am A.I.M. in Wien und besuchte damals bereits einige Tontechnikkurse.

Zur damaligen Zeit gab es in Tirol noch so gut wie keine professionellen Verleihfirmen und so wurde er bei seinen Auftritten immer wieder gefragt, ob er seine Anlagen auch anderen Bands und Künstlern zur Verfügung stellte. Daraus entstand die Idee, die Firma Murdock Music Entertainment zu gründen.

Nach seinem Eventmanagement Studium 2001/2002 in Baden Baden – auch hier zählte er wieder zu den ersten in Österreich mit dieser Ausbildung – absolvierte er noch die Ausbildung zum staatlich geprüften Veranstaltungstechniker mit Auszeichnung.

Das finden von perfekten Techniklösungen und individuelle Eventarchitektur sind seine beiden Leidenschaften. Darüberhinaus ist Stefan Gieringer weit über die Grenzen für sein Gespür am Mischpult bekannt. Viele Künstler haben sich in den letzten Jahren persönlich bei ihm dafür bedankt und sind immer wieder begeistert davon, was er aus den Lautsprechern zaubert.

Wenn es die Zeit zulässt, dann verbringt er seine Freizeit sehr gerne mit Modellfliegen. Daraus hat sich auch wieder eine Verknüpfung zur Firma ergeben, denn seit kurzem fliegt er auch professionell mit einer Drohne um Flugaufnahmen aus der Vogelperspektive zu machen.

„Murdock ist für mich mehr als nur ein Unternehmen, es ist mein Leben und ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe wie eine von uns geplante und umgesetzte Veranstaltung funktioniert. Das ist der Lohn für die harte Arbeit die meist dahinter steckt.“ Stefan Gieringer

Sie erreichen mich unter: s.gieringer@murdock.at oder + 43 5352 200 20-0

Alexandria Gieringer, Prokuristin bei Murdock Event & Media. Nach meiner Ausbildung zur Tourismuskauffrau und der Arbeit in div. 5 Sterne Hotels, einem Incoming Reisebüro und dem Tourismusverband Kitzbühel (1997 – 2008 als Stv. Geschäftsführerin) entdeckte ich meine Liebe zur Organisation von Veranstaltungen. Bereits in Kitzbühel war ich in die Organisation von internationalen Großevents und VIP Veranstaltungen stark eingebunden.

2001 / 2002 studierte ich gemeinsam mit meinem Mann in Baden Baden Eventmanagement. Was lag also näher als nach der Geburt unseres 1. Kindes bei Murdock als Eventmanagerin einzusteigen. Seither kümmere ich mich um die Konzeption, Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen in jeder Größenordnung. Durch meine langjährige Tätigkeit in der Region Kitzbühel habe ich sehr viele persönliche Kontakte und das erleichtert unseren Kunden so manches Vorhaben.

Privat bin ich am liebsten Mama! Unsere 3 Kinder  – Stephan, Fabian und Sarah – geben uns den nötigen Ausgleich und erden mich tagtäglich, dafür bin ich dankbar.

„Das Gefühl, jemanden mit einem Anruf helfen zu können und ein Problem abzunehmen, ist unbeschreiblich. Ich freue mich nach all den Jahren immer noch, wenn jemand lacht und mich als wandelndes Telefonbuch der Region bezeichnet. Ich liebe es bei einer gelungenen Veranstaltung mit Gänsehaut in der Location zu stehen und zu sehen, wie viele Menschen wir mit unserer Arbeit begeistern konnten. Das ist Murdock für mich“. Alexandria Gieringer

Sie erreichen mich unter: a.gieringer@murdock.at oder +43 5352 200 20-0